Zum Inhalt springen

Mit Aetka und Arcor zur Blue Man Group

Mit Aetka und Arcor zur Blue Man Group. Komsa- und Aetka-Partner können bei den »Arcor-Sensationswochen« eine Reise zur Show der Blue Man Group in Berlin gewinnen.

Autor:Michaela Wurm • 18.8.2005 • ca. 0:40 Min

Mit Aetka und Arcor zur Blue Man Group

Die Fachhandelskooperation Aetka und der TK-Distributor Komsa haben zusammen mit dem Telekomanbieter Arcor eine Prämienaktion gestartet. Bei drei abgeschlossenen Aufträgen sparen die Fachhändler an der Zapfsäule, denn sie erhalten einen Tankgutschein. Bei zehn Aufträgen bekommen sie ein leckeres Italien-Paket, bei 20 Aufträgen den neuen schnellen WLAN-Router »Siemens Gigaset SE 551 DSL/Cable«. Händler, die 50 Aufträge abschließen, können sich über Design-Aktivboxen mit Spitzenklang freuen.

Die Komsa- und Aetka-Partner, die die meisten Arcor-ISDN- und Arcor-Preselect-Aufträge abschließen, können eine Fahrt zum Auftritt der Blue Man Group nach Berlin inklusive Übernachtung gewinnen. Zusätzlich werden zwei weitere Karten unter allen Händlern verlost, die mindestens fünf Aufträge abgeschlossen haben. Der Aktionszeitraum läuft von 15. August bis 30. September 2005. Gewertet wird nach der Anzahl der über die Komsa-UVO eingereichten Arcor-ISDN- und Arcor-Preselect-Aufträge im Aktionszeitraum. Unter www.karlo.de, Rubrik Incentives, können der aktuelle Wertungsstand und die Prämien abgerufen werden.