Nfon geht auf Roadshow für Call-Center-Lösung
Nfon will interessierte Partner und Kunden im Rahmen von sechs Roadshow-Terminen zu seiner Call-Center-Lösung “Ncontactcenter” informieren. Die sogenannten “Business Days” sollen Neuigkeiten rund um das Produkt, Workshops sowie indivduelle Live-Demos bieten.

Nfon geht im kommenden Februar und März auf Roadshow. Wie der Münchner Cloud-Telefonie-Anbieter kürzlich angekündigt hat, plant das Unternehmen eintägige “Business Days” in insgesamt sechs deutschen Städten, auf denen sich Vertriebspartner und Endkunden rund um die webbasierte Call-Center-Lösung “Ncontactcenter” informieren können. „Das Besondere an unserer neuen Veranstaltungsreihe: Nfon-Partner können auch ihre Kunden und Interessenten einladen“, erklärt Thomas Muschalle, Vice President Sales bei Nfon.
Die Roadshow startet am 7. Februar in Berlin und macht anschließend in Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg halt. Beginn der eintägigen Veranstaltungen ist jeweils um 9 Uhr.
Teilnehmer erwarten laut Nfon neben Produktdemonstrationen diverse Workshops, Beispiele für Einsatzszenarien der Lösung sowie Informationen zu weiterführenden Themen wie Gesprächsaufzeichnung und MiFID II. Die Teilnahme erdordert vorab eine Anmeldung über folgende E-Mail-Adresse: vertriebsassistenz@nfon.com
Die Termine der Nfon-Roadshow:
- 7. Februar in Berlin, Schloss Kartzow, Kartzower Dorfstraße 16, 14476 Potsdam
- 15. Februar in Frankfurt am Main, Commerzbank Arena, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
- 21. Februar in München, Nfon Headquarter, Machtlfinger Straße 7, 81379 München
- 6. März in Stuttgart, Motorworld Region Stuttgart, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen
- 22. März in Düsseldorf, Super7000, Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf
- 29. März in Hamburg, Gastwerk Hotel Hamburg; Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg