Zum Inhalt springen
Leitmesse für Kabel- und Sat-Technologie trotzt der Krise

Sehr gute Buchungslage bei der Anga Cable

Vier Monate vor dem Start liegen der Anga Cable bereits Buchungen von 300 Ausstellern vor. 90 Prozent der Standfläche des Vorjahres sind damit schon jetzt ausgebucht.

Autor:Joachim Gartz • 4.2.2009 • ca. 0:40 Min

Positive Überraschung für die Messeverantwortlichen: 90 Prozent der Standfläche aus dem Vorjahr sind bereits vier Monate vor dem Stand ausgebucht.

Die Anga Cable findet vom 26. bis 28. Mai in Köln statt. Vergangenes Jahr präsentierten sich insgesamt 369 Ausstellern den rund 12.000 Fachbesuchern aus 68 Ländern. Die Messeleitung hat in diesem Jahr für die Besucher ein besonders attraktives Bundle geschnürt. Für 200 Euro (plus Mwst.) wird erstmalig ein »All Inclusive Ticket« angeboten. Das Ticket schließt neben dem Besuch der Ausstellung und des Kongresses auch die Teilnahme an der Abendveranstaltung Anga Cable Night am ersten Messetag ein. Zudem wird die Veranstaltung in diesem Jahr auch für Politik, Medien und externe Gäste geöffnet.

Peter Charissé, Geschäftsführer der Anga Cable, ist über den sehr guten Buchungstand hoch erfreut: »Der hervorragende Buchungsstand zu diesem frühen Zeitpunkt hat uns selbst überrascht. Damit steht bereits fest, dass wir nahtlos an unser Rekordjahr 2008 anknüpfen werden. Wir werden unsere Führungsrolle als Europas größte Kongressmesse für Kabel, Breitband und Satellit weiter ausbauen.« Die Anga Cable wird vom Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber ausgerichtet und vom ZVEI-Fachverband Satellit & Kabel unterstützt.