Zum Inhalt springen

Sommer-Prämienaktion bei Leo

Sommer-Prämienaktion bei Leo. Ab sofort bis zum 20. September haben Leo-Fachhandelspartner - und diejenigen, die es werden wollen - die Chance, durch den Verkauf von Delphin- und Piranha-Systemen Punkte zu sammeln. Je nach Anzahl der erworbenen Punkte gibt es Preise zu gewinnen.

Autor:Redaktion connect-professional • 10.8.2005 • ca. 0:40 Min

Erfolgreiche Verkäufer der Delphin- oder Piranha-Systeme von Leo können mit attraktiven Preisen rechnen

Sommer-Prämienaktion bei Leo

Unter allen Teilnehmern, die im Aktionszeitraum punkten, also so genannte Leos sammeln, verlost der Hersteller darüber hinaus einen Ford Street Ka. Die Prämien ergeben sich aus der erreichten Punktzahl wie folgt: ab 50 gesammelten ?Leos?: ein MP3-Player von Apacer ab 100 ?Leos?: 4 Eintrittskarten für den Europapark Rust ab 150 ?Leos?: ein Einkaufsgutschein im Wert von 250,- Euro der Galeria Kaufhof ab 200 ?Leos?: ein Kaffeevollautomat der Firma Saeco ab 250 ?Leos?: eine Damen- oder Herren-Armbanduhr von Maurice Lacroix ab 500 ?Leos?: ein 32-Zoll-LCD-TV von BenQ ab 1000 ?Leos?: ein Roller der Marke Vespa Das Händler-Engagement honoriert Leo mit der Verlosung eines Ford Street Ka-Cabrios ? und das unter allen registrierten Teilnehmern und unabhängig von der gesammelten Punktzahl.  Registrierte Fachhändler melden sich zur Prämienaktion unter www.leo-computer.de/aktion an. Noch nicht registrierte Interessenten können sich unter www.leo-computer.de/partner.das_partnerprogramm.php über das Leo-Fachhandelsprogramm und die Teilnahme informieren.