Zum Inhalt springen

Swyx will Markenbekanntheit erhöhen

Swyx will Markenbekanntheit erhöhen. VoIP-Anbieter Swyx startet ein neues Partnerprogramm für den Fachhandel in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz. Begleitet wird der Start von zahlreichen Marketingkampagnen.

Autor:Markus Reuter • 8.3.2006 • ca. 0:40 Min

Swyx will Markenbekanntheit erhöhen

Das Programm soll ITK-Fachhändlern und Software-Systemhäusern helfen, Vorteile aus der wachsenden Nachfrage nach software-basierten IP-Telefonielösungen zu ziehen. Neben dem Akkreditierungs- und Autorisierungssystem umfasst das Konzept die unmittelbare Unterstützung und Beratung bei Marketing- und kundenorientierten Aktivitäten, den technischen und vertriebsorientierten Support sowie die Unterstützung bei der Produkt- und Lösungsentwicklung. Partner erhalten bis zu sechs Prozent der Lizenzumsätze für verkaufsför- dernde Maßnahmen. Derzeit gibt es drei verschiedene Stufen: Solution-, Silver- und Gold-Partner.

Die Marketing-Kampagnen sollen darauf abzielen, den Bekanntheitsgrad von Swyx bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Europa zu erhöhen. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen mit dreistelligen Wachstumsraten in 2005 bereits Marktführer für KMUs in einigen europäischen Ländern.

»Dieses Programm wurde konzipiert, um all unseren Geschäftspartnern direkte und aktive Hilfe, ein unkompliziertes Akkreditierungs- und Vergütungssystem, das fortschrittlichste und modernste Produktmarketing sowie Trainingssupport zu garantieren«, betont Dave Smith, Senior VP Marketing.

____________________________________________

INFO

Swyx Solutions GmbH
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 13a
D-44227 Dortmund
Tel. 02314 777-0
www.swyx.de