William Geens ist bei DNS ausgestiegen
Die Zusammenarbeit beim VAD DNS dauerte etwa 18 Monate. Jetzt hat Geschäftsführer William Geens das Handtuch geworfen. Über Hintergründe schweigt das Unternehmen.

Das Geschäftsführungstrio beim Value Add Distributor DNS in Fürstenfeldbruck ist sei Jahresbeginn nur noch ein Duo. William Geens, zuständig für Marketing und Business Development, hat das Unternehmen verlassen. Warum und wieso? – Darüber schweigt man bei DNS. Außerdem dem obligatorischen Hinweis auf eigenseitiges Einvernehmen. Nur eines ist klar: Die beiden Geschäftsführungskollegen Dieter Hahn und Rainer Hainzlmaier haben die Funktion von Geens mit übernommen.
Geens trat im Juni 2007 seinen Dienst bei DNS an. Zusammen mit Hahn und Hainzlmaier übernahmen sie die Nachfolge von Andrea Benzinger. Vor seinem Wechsel nach Fürstenfeldbruck war Geens zwischen Juli 2005 und April 2007 Marketingdirektor bei Tech Data in München. Zuvor leitete er zwischen 2003 und 2005 die Geschäfte des Herstellers und Distributors Tarox Systems & Services und stand in Personalunion der Tarox Holding AG in Lünen vor. Der ehemalige Unternehmensberater hatte seine Distributionskarriere 1999 bei Raab Karcher als Leiter Produktmarketing begonnen, wechselte später zu Actebis, wo er vom Leiter Produktmarketing zum Geschäftsführer aufstieg.
Mehr News und Hintergründe in der
CRN-Rubrik Distribution