Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-/Contact-Center-Lösungen
Verbesserungen der Version 6.1
Inhalt
- Attensity: Attensity-Analyze
- Funktionen und Ausstattungsmerkmale
- Verbesserungen der Version 6.1
Und es gibt noch einige weitere Verbesserungen in Attensity-Analyze-6.1. Laut Hersteller sind das:
- Hotspot-Analyse: Vereinfachte Erstellung von Hotspot-Reports sowie flexible Definition von Hotspot-Zielen
- Value-Highlighting: Die wichtigsten Werte innerhalb der Reports können automatisch farbig hervorgehoben werden
- Pareto-Analyse: Ergänzung einer Balkengrafik um eine Pareto-Analyse in Form einer zusätzlichen Liniengrafik
- Vereinfachte Visualisierung von Top-n-Werten (zum Beispiel Top-10-Beschwerden) innerhalb der Reports
- Massen-Update von Report- und Cockpitvorlagen
- Copy&Paste-Funktionalität bei der Erstellung von Reports und Cockpits
- Größere Flexibilität bei der Darstellung von Balkengrafik-Werten
- Verbesserung im Bereich des Reporting-Repository, mit dem Analyse-Ergebnisse in anderen Business-Intelligence-Werkzeugen ausgewertet werden können.