Zum Inhalt springen
Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-/Contact-Center-Lösungen

Verbesserungen der Version 6.1

Autor: Markus Kien • 10.7.2012 • ca. 0:25 Min

Und es gibt noch einige weitere Verbesserungen in Attensity-Analyze-6.1. Laut Hersteller sind das:

  • Hotspot-Analyse: Vereinfachte Erstellung von Hotspot-Reports sowie flexible Definition von Hotspot-Zielen
  • Value-Highlighting: Die wichtigsten Werte innerhalb der Reports können automatisch farbig hervorgehoben werden
  • Pareto-Analyse: Ergänzung einer Balkengrafik um eine Pareto-Analyse in Form einer zusätzlichen Liniengrafik
  • Vereinfachte Visualisierung von Top-n-Werten (zum Beispiel Top-10-Beschwerden) innerhalb der Reports
  • Massen-Update von Report- und Cockpitvorlagen
  • Copy&Paste-Funktionalität bei der Erstellung von Reports und Cockpits
  • Größere Flexibilität bei der Darstellung von Balkengrafik-Werten
  • Verbesserung im Bereich des Reporting-Repository, mit dem Analyse-Ergebnisse in anderen Business-Intelligence-Werkzeugen ausgewertet werden können.