Zum Inhalt springen
Call-Center, Contact-Center

Zum Portfolio von Brightone

Autor:Markus Kien • 27.2.2014 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. Aus Telenet wird Brightone
  2. Synergien und Wissenstransfer
  3. Zum Portfolio von Brightone

Brightone bietet nach eigenen Angaben moderne Technologie- und Produktentwicklung sowie wegweisende Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik (ICT).

Weiter heißt es: "Die Tochter des Münchner Aurelius-Konzerns erkennt das innovative Potential von Produkten, Technologien und Konzepten, entwickelt dafür kundenspezifische Anwendungs- und Lösungsansätze und setzt sie in messbare Ergebnisse um. Ob durch maßgeschneiderte Lösungen für neue und bestehende Produkte, Optimierung von Produktionsprozessen oder innovative Kundenservice-Lösungen: Brightone schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle Beratung jenseits vom Standard."

Das Unternehmen, das aus dem IT-Konzern Tieto hervorging, kann auf eine 30-jährige, branchenübergreifende Erfahrung in den Bereichen Beratung, Systemintegration und Produktentwicklung zurückgreifen.