Call Center Innovations Tour

24. März 2009, 15:41 Uhr | Markus Kien

ASC, Invision Software, Living-e und Sympalog lassen Kunden und Experten zu intelligenter, ganzheitlicher Prozessoptimierung im Contact Center referieren.

Die Spezialisten für Service-Center-Technologien ASC, Invision Software, Living-e und Sympalog laden im Mai bereits im dritten Jahr in Folge zur „Call Center Innovations Tour“ ein. Kern der  Veranstaltungsreihe sind Kundenvorträge der vier Unternehmen, die ihre Erfahrungen zu Themen der ganzheitlichen Prozessoptimierung im Contact Center, wie zum Beispiel Quality Monitoring, Personaleinsatzplanung oder optimiertes Multi-Channel-Response-Management, schildern.

Das erste Event der diesjährigen Reihe findet am 05. Mai im Landschaftspark in Duisburg statt und bietet dem interessierten Fachpublikum die Möglichkeit zum Dialog mit Branchenexperten und Herstellern. Fortgesetzt wird die Tour am 06. Mai im Alten Rathaus in Hannover sowie am 12. Mai im Audi Conference Center in Ingolstadt.


  1. Call Center Innovations Tour
  2. Programminfos und Anmeldung

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+