Callcenter World 2010: Elsbeth als Software as a Service

20. Januar 2010, 12:06 Uhr | funkschau sammeluser
© IT-Campus

IT-Campus wird in Berlin das neue Distributionsmodell erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Seit Ende 2009 stellt IT-Campus zentrale Kommunikationslösungen aus der Elsbeth-Produktfamilie über eine eigene SaaS-Plattform (Software as a Service) zur Verfügung. Zur Callcenter World wird das neue Distributionsmodell erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Fachbesucher haben dabei die Möglichkeit, sich über den Leistungsumfang von Elsbeth Software as a Service zu informieren und vor Ort eine eigene SaaS-Kampagne testweise aufzusetzen. Via Elsbeth Saas sind bereits der Predictive Dialer, Power Contact und der Voice & Data Recorder „on demand“ – also nach Bedarf – via Internet oder Telefonnetz nutzbar.

Darüber hinaus stellt IT-Campus den Elsbeth Vocal Coach in der Version 2.0 vor. Wegweisendes Feature: der Live-Client, der erstmals ein vollautomatisiertes Call Monitoring in Echtzeit erlaubt. Mit Elsbeth Xpress launcht IT-Campus zudem ein besonderes Vorteilspaket, in dem sich drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems Elsbeth Power Contact befinden.

Halle 5, Stand B1


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+