Für KMU-Bereich

Cisco erweitert Produkt- und Serviceportfolio

25. Oktober 2010, 0:00 Uhr | Folker Lück

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Mehr Support, Partnerprogramm vereinfacht

Der Abonnement-basierte Cisco Small Business Support Service ist ab sofort für das gesamte Cisco Small Business Technologie Portfolio erhältlich. Der drei Jahre laufende Service schließt den Hardware-Austausch bis zum nächsten Werktag, Software-Updates, sowie den Zugang zum Cisco Small Business Support Center, zur SMB-Community, und dem Online-Chat-Support ein.

Cisco hat das »Partner Development Fund« Programm von acht auf vier Schritte reduziert, um seinen Partnern mehr Möglichkeiten und bessere Hilfestellungen zu geben, ihre Umsätze zu steigern.

Um den Prozess für seine Partner zu vereinfachen, hat Cisco für berechtigte Reseller die Rückmeldungen automatisiert. »My Cisco« bietet unmittelbaren Zugriff auf Cisco Business-Anwendungen und Informationen, die Partner häufig nutzen und die dabei helfen, die Produktivität zu verbessern. Den Bereich »My Cisco« können sich Cisco-Partner individuell einrichten.


  1. Cisco erweitert Produkt- und Serviceportfolio
  2. Die neuen Produkte im Überblick
  3. Mehr Support, Partnerprogramm vereinfacht

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Matchmaker+