Mit Hilfe einer hoch performanten Plattform mit zwölf Sprachen und Support in 23 Ländern will Corazón das globale Zusammenarbeiten effizienter machen.
Die globalisierte Welt stellt immer höhere Anforderungen an die Mobilität und Erreichbarkeit der Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um kostspielige und zeitaufwendige Dienstreisen sinnvoll einzugrenzen, haben viele Unternehmen in den zurückliegenden Jahren bereits Telefonkonferenzen eingesetzt. Doch diese Lösungen stoßen im Zeitalter weltweiter Kommunikation zunehmend an ihre Grenzen, so der Service-Dienstleister Corazón.
„Telefonkonferenzen waren gestern - heute gibt es hochperformante Lösungen für weltweite Web- und Videokonferenzen in allen gängigen Sprachen und über alle Kontinente hinweg", so der verantwortliche Projektleiter von Corazón, Stephan Schiffmacher. Gemeinsam mit Arkadin - einem der weltweit führenden Anbieter von Web- und Videokonferenzen - stellt Corazón interessierten Unternehmen ab sofort ihre hochperformante Plattform ‚Corazón Global Conferencing‘ zur Verfügung, die mit den Attributen hocheffizient und kostengünstig vermarktet wird.