„Mit unserer netzbasierten Telefonanlage IPfonie centraflex erhält der Kunde auf Wunsch alle Dienstleistungen aus einer Hand: Einen Sprachanschluss mit Quality-of-Service-Merkmalen, die netzbasierte Telefonanlage, das Rufnummernmanagement und eine große Auswahl von Endgeräten", beschreibt Heinz-Jürgen Eßer, Produktmanager bei QSC die Vorteile einer ganzheitlichen Lösung. „Die kostenlose Centraflex-App für den mobilen Einsatz auf einem I-Phone rundet das Angebot perfekt ab."
Besonders im Einsatz an mehreren Standorten kämen die Vorteile von „IPfonie centraflex" zum Tragen: Die einzelnen Filialen können auf eine eigene Telefonanlage verzichten, abgerechnet wird nur nach der Anzahl der Arbeitsplätze. Dabei ist die Nebenstelle bereits ab 4,50 Euro netto im Monat erhältlich. Da lohnt es sich kaum, in eine eigene Anlage zu investieren.
Versionen für weitere Smartphone-Plattformen befinden sich bereits in der Vorbereitung. Weitere Informationen zu „IPfonie centraflex" gibt es im Internet unter www.qsc.de.