Zum Inhalt springen
CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Telekommunikation

Der Entwickler

Autor: Folker Lück • 4.8.2016 • ca. 0:25 Min

Bijan Esfahani, Leiter des Bereichs Indirekter Vertrieb und Service bei Deutsche Telekom AG
Bijan Esfahani, Leiter des Bereichs Indirekter Vertrieb und Service bei Deutsche Telekom AG
© Deutsche Telekom

Die Telekom hat sich viel vorgenommen und ist auf dem Weg zum umfassenden Lösungsanbieter. Ob All-IP, Cloud, Smart Home oder Sicherheit: der Bonner Konzern setzt auf den Channel und will sein Partnerprogramm weiter ausbauen.

Seit rund einem halben Jahr hält dabei Bijan Esfahani die Fäden in der Hand und will unter anderem die Digitalisierung im Handel voranzutreiben. Mit klarem Ziel: »Für mich ist es wichtig, dass die Zusammenarbeit mit der Telekom für unsere Handelspartner ein Erfolgsgarant bleibt«. Für Sie der richtige Weg? Dann stimmen Sie jetzt ab!

--- VOTING[40|Bijan Esfahani] ---