Carrier & Provider des Jahres 2015

24. April 2015, 22 Bilder
2. Platz - Call-/Contact-Center-Dienste - Arvato: Thorsten Hanisch, Mitglied der Geschäftsleitung, Arvato CRM Solutions Germany: „Wir bei Arvato haben in den vergangenen Jahren im Bereich CRM- Solutions bereits einige Preise von unseren Auftraggebern verliehen bekommen, einen ‚Publikumspreis‘ von einer Leserschaft mit ausgewiesenem Fachwissen zu gewinnen, ist allerdings etwas ganz besonderes. Nach unserem Verständnis geht moderner Kundenservice heute weit über klassische Call-Center-Dienstleistungen hinaus und bindet neben dem traditionellen Telefonkontakt auch digitale Kanäle wie Social-Media, Live- und Video-Chat oder Self-Service- Plattformen konsequent mit ein. Die Auszeichnung von der funkschau zeigt uns, dass wir mit diesem Kurs auf dem richtigen Weg sind. Wir sehen den Award daher als Ansporn, auch in Zukunft auf innovative Dienst- leistungen zu setzen und sie mit klassischen Services für die Endkunden zu verbinden.“

Matchmaker+