2. Platz - Call-/Contact-Center-Dienste - Arvato: Thorsten Hanisch, Mitglied der Geschäftsleitung, Arvato CRM Solutions Germany:
„Wir bei Arvato haben in den vergangenen Jahren im Bereich CRM-
Solutions bereits einige Preise von unseren Auftraggebern verliehen bekommen, einen ‚Publikumspreis‘ von einer Leserschaft mit ausgewiesenem Fachwissen zu gewinnen, ist allerdings etwas ganz besonderes. Nach unserem Verständnis geht moderner Kundenservice heute weit über klassische Call-Center-Dienstleistungen hinaus und bindet
neben dem traditionellen Telefonkontakt auch digitale Kanäle
wie Social-Media, Live- und Video-Chat oder Self-Service-
Plattformen konsequent mit ein. Die Auszeichnung von
der funkschau zeigt uns, dass wir mit diesem Kurs auf
dem richtigen Weg sind. Wir sehen den Award daher
als Ansporn, auch in Zukunft auf innovative Dienst-
leistungen zu setzen und sie mit klassischen
Services für die Endkunden zu verbinden.“