Testkäufer identfiziert Resellers Stärken und Schwächen

Eno startet Mystery Shopping-Programm

13. April 2012, 9:25 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Ersten 10 Programm-Teilnehmer werden kostenlos getestet

Beim Store- und Service-Check wird der Point of Sale hinsichtlich vorab festgelegter Kriterien beurteilt. Die Ergebnisse erhalten die Händler nach Abschluss des Test-Besuches. Weiter erhält der Reseller, sobald die Daten ausgewertet sind, speziell auf den Shop zugeschnittene Handlungsempfehlungen.

Zum Start des Mystery Shopping-Programms ist die Teilnahme für die ersten zehn Fachhändler kostenlos. Das Anmeldeformular sowie detaillierte Informationen finden sich unter www.eno.de/mysteryshopping.


  1. Eno startet Mystery Shopping-Programm
  2. Ersten 10 Programm-Teilnehmer werden kostenlos getestet

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Matchmaker+