Direkte Vermarktung

Eno unterstützt beim Einstieg ins Geschäftskundensegment

12. August 2016, 7:31 Uhr | Elisa Loy

Distributor Eno unterstützt seine Partner mit entsprechenden Produkten, Tarifen, Dienstleistungen und Flyern dabei, einen nachhaltigen Kundenstamm im B2B-Bereich aufzubauen.

Der Fachhandel kann zusätzliches Kundenpotential nutzen, indem er Geschäftskunden direkt anspricht. Bei der direkten Vermarktung hilft TK-Distributor Eno mit verschiedenen Produkten, Tarifen, Dienstleistungen und Flyern. So bietet der Distributor regelmäßig Schulungen im Eno Online Campus an. Sie sollen einen Überblick über das Geschäftskunden-Geschäft vermitteln und einen Newcomer zu einem zertifizierten Profi mit Qualifizierungen machen.

Ebenso gibt es regelmässige Treffen von Händlern, die sich mit dem Thema Geschäftskunden befassen. Fachhändler diese Schulungen mit der Dienstleistung Geschäftskunden-Akquise kombinieren soll es so möglich sein einen nachhaltigen Kundenstamm zu erarbeiten.

Aktuell gibt es auch neue Flyer, die speziell auf drei verschiedene Zielgruppen ausgerichtet sind. Sie richten sich an Geschäftsleute in Bau und Handwerk, den Vertriebsaußendienst sowie den gastronomischen Bereich. Sie sind mit Beispielen und Bildern aus dem jeweiligen Umfeld ausgestattet. Die Flyer gibt es auch mit individualisiertem Adresseindruck.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Matchmaker+