Unified-Communications
funkschau: Anforderung: UC soll für alle umgesetzt werden. Jeder Mitarbeiter soll überall erreichbar sein.
Reventix: Jeder Mitarbeiter ist per Tischtelefon, per VoIP-Softclient oder per GSM Handy unter seinen Rufnummern erreichbar. Anrufbenachrichtigungen können per Email oder per SMS zugestellt werden. Die Abarbeitung von Anrufen auf dem Anrufbeantworter,sowie von Faxen (PDF-Dokument) geschieht über sein normales E-Mail-Programm. Der Kunde hat damit alle wichtigen Kommunikationswege in seiner bekannten E-Mail-Umgebung zur Verfügung.
funkschau: Ist eine Schnittstelle zu CTI realisierbar? Wenn ja, was leistet sie?
Reventix: Ja, da ist der angesprochene SIPbase CTI-Client. Die Leistungsmerkmale sind:
- Wählen und Anrufannahme bei aufliegendem Telefon
- Komplette Integration in Outlook (Add-In)
- Direktes anwählen von Kontaktdaten aus Outlook
- Öffnen von Kontaktdaten aus dem Client heraus
- Outlook Kontakte über den CTI-Client verändern
- Rufnummern aus Emails heraus anwählen
- Zugriff auf alle Datenquellen
- Der CTI-Client liest nahezu alle Datenformate
- TAPI (Wählen, Auflegen, Rufumleitung, Anrufschutz, Wahlwiederholung)
- TAPI & CAPI-Treiber
- Softphone mit eigener Registrierung
- Direkte Ansteuerung eines Tischtelefons
- Steuerung mehrerer Endgeräte möglich
- Zugriff auf die Rufjournale anderer Teilnehmer
- Datenanbindung Textdateien, Outlook-Kontakte, LDAP und ODCB-Treiber, u.a.
- Datenimport über Zwischenablage
- Rufjournal
- Unbegrenzte Einträge pro Tag
- Protokollierung im Outlook Journal
- Historie für ausgewählte Rufnummer / Teilnehmer
- unbegrenzte Anzahl aktiver Termine
- und mehr