IZT analysiert Funkwellen bis 18 GHz

14. Dezember 2010, 10:20 Uhr | Willi Minnerup

Das Innovationszentrum für Telekommunikationstechnik IZT erweitert seine Breitbandüberwachungsempfänger der R3000-Serie mit Optionen für Eingangsfrequenzen bis 18 GHz.

IZT, Hersteller und Anbieter von innovativen High-Performance-Produkten zur Erfassung, Modifikation und Erzeugung von Funksignalen, stellt für seine Breitband-Empfängerserie IZT R3000 zwei zusätzliche Eingangsstufen vor:

 

- R3000-RF6: Deckt den Frequenzbereich von 3 bis 6GHz ab und verfügt über leistungsfähige Filter zur Vorselektion. Aufgrund ihrer außerordentlich hohen Phasenstabilität eignet sich diese Option ideal für Anwendungen wie interferometrische Funkpeilung und Funküberwachung.

 

- R3000-RF18: Deckt den Frequenzbereich von 3 bis 18GHz ab und ist prädestiniert für die Überwachung und Aufzeichnung von terrestrischen Mikrowellenverbindungen oder Satellitensignalen.

 

IZT entwickelt, produziert und vermarktet innovative High-Performance-Produkte zur Erfassung, Modifikation und Erzeugung von Radio-Signalen. Zum Produktspektrum der IZT gehören Geräte zur Erzeugung von Signalen, Empfänger zur Überwachung und Aufzeichnung von Signalen, Sendesysteme für DAB (Digital Broadcast), digitale Rundfunksysteme und Kanalsimulatoren.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+