Zum Inhalt springen
Call-Center, Contact-Center

Ausstattung und Preis

Quelle: Jabra • 17.12.2014 • ca. 0:45 Min

Gespräche und Musik kann das Jabra Evolve 80 in Wideband mit einem Frequenzbereich von 20 – 20.000 Hertz übertragen. Dadurch klingen Telefonate authentischer und die Gesprächspartner verstehen sich besser, argumentiert der Hersteller. Rufannahme, Lautstärke, Mikrofonstummschaltung und die Busylight-Funktion lassen sich über die im Headsetkabel integrierte Bedieneinheit über Tasten und LED-Anzeigen bequem steuern. Alle Tasten sind auch individuell programmierbar.

Jabra bietet zwei Anschlussszenarien für das Jabra Evolve 80: "Über USB verbindet es sich direkt mit PCs oder Laptops und ist mit führenden Unified Communications -Anwendungen kompatibel. Die Installation von Software oder Treibern entfällt." Zusätzlich hat das Jabra Evolve 80 einen 3,5-mm-Klinkenstecker, mit dem es sich mit zahlreichen mobilen Endgeräten wie Smartphones, MP3-Player, Tablet-PCs und Apple-Produkten auch als Freizeit-Headset nutzen lässt: Dafür lässt sich der schwenkbare Mikrofonarm diskret in den Überkopfbügel integrieren.

Das Jabra Evolve 80 ist als UC-Modell und in einer speziell für Microsoft-Lync optimierten Version erhältlich und kostet 329 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Für die sichere Aufbewahrung unterwegs legt Jabra eine weiche Transporttasche bei.

 

Anbieter zum Thema