Zum Inhalt springen
Call-Center, Contact-Center

Zum Portfolio von Luware und Bressner

Autor:Quelle: Luware • 29.4.2015 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. Schweizer Customer-Interactions-Spezialist adressiert Deutschland
  2. Zum Portfolio von Luware und Bressner

Nach eigenen Angaben entwickelt, implementiert und wartet Luware schlanke Kundendienstlösungen auf der Basis von Microsoft-Universal-Communications. "Unsere Erfahrungen und Expertisen umfassen Geschäftsprozesse im Kundendienst, Microsoft-UC-Technologie, Produktentwicklung, Projektmanagement und Software Engineering", heißt es aus Zürich.

Als Technologieanbieter liefert Bressner Technology mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München und Niederlassungen in USA, GB und CZ seit 1994 professionelle Hard- und Softwarelösungen für Industrie und Telekommunikation.

Zum Leistungsspektrum von Bressner zählen unter anderem Lösungen für die Automatisierungs- beziehungsweise Messtechnik, Digital-Signage, Medizintechnik, industrielle Kommunikation, Computer-Telefonie und Unified-Communication (UCC). Seit 2011 fokussiert sich der Bereich UCC speziell auf Zusatzprodukte für Microsoft-Lync.

Anbieter zum Thema