Siemens Enterprise Communications optimiert Interaktion im Call-Center
Siemens Enterprise Communications rückt auf der CallCenterWorld 2011 die mit einem umfangreichen Set an Kooperations- und Social-Media-Tools aufgewertete Openscape-Contact-Center-Suite ins Rampenlicht.
- Siemens Enterprise Communications optimiert Interaktion im Call-Center
- Live-Demonstration auf der CCW
- Zum Portfolio von Siemens Enterprise Communications
Siemens Enterprise Communications zeigt auf der diesjährigen CallCenterWorld die „OpenScape Contact Center Suite“ als neue umfassende Lösung. Das Portfolio beinhaltet unter anderem die neue Openscape-Web-Kollaborations-Lösung, eine für das Contact-Center besonders geeignete Web-Konferenzanwendung. Laut Hersteller können mit nur einem Klick Agenten und Kunden Bildschirminhalte gemeinsam sehen und bearbeiten, chatten, Informationen aus dem Internet abrufen sowie die Desktop-Video-Funktion nutzen. Der Kunde muss dazu keinerlei Installationen durchführen.
Zu den weiteren Features der OpenScape Contact Center Suite gehören:
- Multimedia-Inbound-Lösungen mit Multikontakt-Bearbeitung
- Outbound-Lösungen für den proaktiven Kundenkontakt
- Sprachportal-Anwendungen
- Integration von Twitter und anderen sozialen Netzwerken
- Agentendesktops mit zahlreichen Optionen (auch Web-basiert)
- Integration von Contact-Centern und Unified Communications
Siemens Enterprise Communications garantiert eine zuverlässige und sichere Kommunikation durch Verschlüsselung und Passwortschutz sowie unbegrenzte Skalierbarkeit.