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CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Telekommunikation

Gemeinsam an den Nutzer denken

Autor:Martin Fryba • 7.8.2018 • ca. 0:30 Min

© Innovaphone

»Letzten Endes geht es wie überall um die gelungene und vertrauensvolle Zusammenarbeit von Menschen, also um >menschenzentrierte< Werte. Dieselben Voraussetzungen wie in einer privaten Partnerschaft tragen zu einem erfolgreichen Channel-Management bei: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Achtsamkeit und natürlich auch Spaß an der Zusammenarbeit.

Das Fundament für einen erfolgreichen Partnervertrieb bilden die Produkte: Der Hersteller muss dafür sorgen, dass diese sich ständig an die veränderten Endkundenanforderungen anpassen und er somit maßgeschneiderte und zuverlässige Lösungen bieten kann. Das ist eine conditio sine qua non – ohne sie können sich Menschen zwar gut verstehen, aber sie werden kein Geschäft miteinander machen. Was darüber hinaus selbstverständlich auch noch wichtig ist: ein einfaches und faires Partnerprogramm«.

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