Zum Inhalt springen
CeBIT 2013

Swyx: UC-Komfort für beliebige Telefone

Der Unified-Communications-Spezialist Swyx wird in diesem Jahr nach fünfjähriger Pause wieder mit eigenem Stand auf der CeBIT präsent sein und dabei gleich zwei Produktneuheiten vorstellen.

Autor: Markus Kien • 4.3.2013 • ca. 0:35 Min

Dr. Ralf Ebbinghaus, Vorstand Vertrieb & Marketing bei Swyx Solutions.
Dr. Ralf Ebbinghaus, Vorstand Vertrieb & Marketing bei Swyx Solutions.
© Swyx
Inhalt
  1. Swyx: UC-Komfort für beliebige Telefone
  2. Das leistet Swyx-CTI+
  3. Dect-System für KMUs

Erstmals gezeigt wird „SwyxWare 2013“: die neue Version der erfolgreichen UC-Lösung wartet mit zahlreichen neuen Leistungsmerkmalen wie „SwyxCTI+“ auf. Dieses Feature macht aus jedem beliebigen Endgerät ein UC-Telefon, so die Ankündigung, mit dem die volle Funktionalität von Swyxware genutzt werden kann.

Dr. Ralf Ebbinghaus, Swyx-Vorstand für Vertrieb, Marketing & Service: „Swyxware-2013 ist ein neuer Meilenstein in puncto Flexibilität und Mobilität. Ob unterwegs, im Homeoffice oder sogar das im Hotelzimmer vorhandene Telefon – alle vorhandenen Endgeräte können ganz einfach zu komfortablen UC-Telefonen mit entsprechend hoher Funktionalität umgewandelt werden. Als flexible UC-Lösung spart Swyxware den Unternehmen damit viel Zeit und Geld.“

Darüber hinaus feiert die Dect-Lösung „SwyxDECT 500“ ihre CeBIT-Premiere – das Telefon und die zugehörige Basisstation sind optimal auf Swyxware abgestimmt, heißt es, und bieten Sprachqualität in HD-Audio.

Die Produktneuheiten werden exklusiv am Swyx-Stand C41 in Halle 13 gezeigt.

Anbieter zum Thema