Mit besonders guten Umsätzen mit Mitel-Produkten können Fachhändler jetzt bei Also punkten. Für die elf fleißigsten Partner geht es im März 2018 auf eine Reise nach Kuba.
Die elf umsatzstärksten Fachhandelspartner belohnt Also nun gemeinsam mit Mitel für ihren besonderen Vertriebseinsatz mit einer exklusiven Reise nach Kuba. Der Aktionszeitraum für das neue Incentive läuft bis zum 31. Dezember 2017. In diesem Zeitraum können sich fleißige Fachhändler für die Kuba-Reise qualifizieren, die vom 1. bis 6. März 2018 stattfinden wird. Dazu müssen die Partner ihre Mitel-Umsätze bei Also kräftig ankurbeln und das im Vorfeld gesteckte Umsatzziel in einer von vier unterschiedlichen Produktkategorien erreichen.
Für die elf Gewinner geht es nach Havanna und Varadero. Auf dem Programm der Reisegruppe stehen unter anderem eine Rundfahrt in amerikanischen Cabrios entlang des Malecon mit Stopp im Mafia Hotel National sowie ein Besuch der Tabak- und Rumdegustation in der Conde Villanueva in der Altstadt Havannas auf dem Programm. Auch ein Katamaran-Ausflug zu einem Korallenriff mit seiner exotischen Wasserwelt, die beim Schnorcheln erkundet werden kann, und ein exklusives Galadinner am Strand sind geplant.
Details zu zur Teilnahme an dem Incentive und zu der Kuba-Reise stehen online zum Abruf zur Verfügung.