UMTS-fähige IP-Überwachungskamera von Brickcom

3. Dezember 2010, 10:30 Uhr | Willi Minnerup

EFB-Elektronik stellt die Megapixel-Außenkamera GOB-100AP-73 vor. Sie verfügt über eine integrierte 3G-UMTS-Schnittstelle, mit der Bilder direkt in das Mobilfunknetz übertragen werden können. Durch die Unabhängigkeit gegenüber DSL lassen sich so flexible Überwachungs-Lösungen realisieren, die sich unter anderem für die Baustellen- oder Verkehrsüberwachung eignen.

EFB-Elektronik bietet ab sofort die mit integriertem UMTS-Zugang ausgestattete Outdoor-Überwachungskamera GOB-100AP-73 an. Das hochintegrierte IP-Kamerasystem kann beispielsweise in Gebieten ohne DSL-Verfügbarkeit eingesetzt werden, in denen die Reichweite von WLAN nicht ausreicht, um eine Anbindung zu realisieren. Die ständige Ausweitung des UMTS-Ausbaus sowie die Steigerung der zur Verfügung stehenden Datenraten durch moderne Verfahren wie HSDPA oder HSDUPA, machen UMTS zu einer echten Alternative für moderne Überwachungslösungen.

 

Die GOB-100AP-73 verbindet Robustheit mit Hochtechnologie. Das wetterfeste Gehäuse entspricht der Schutzklasse IP67 und hält, dank dem aktiven Klimatisierungssystem, Temperaturen von -40 bis +60 Grad stand. Die Stromversorgung erfolgt über Datenkabel und wird über den integrierten POE+ Anschluss realisiert.


  1. UMTS-fähige IP-Überwachungskamera von Brickcom
  2. Gute Bilddynamik auch im Nachteinsatz

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+