Acer kooperiert mit VAD Adiva

11. Januar 2005, 12:41 Uhr |

Acer kooperiert mit VAD Adiva. Acer hat eine Distributionsvereinbarung mit dem Value-Added-Distributor Adiva unterzeichnet, die ab sofort gültig ist und sich hauptsächlich auf die Bereiche Server, Storage und PC bezieht.

Acer kooperiert mit VAD Adiva

Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit zwischen Acer und Adiva wird in der Bearbeitung von Projekten im Einsteiger- und Mittelstandssegment liegen. In diesen Projekten wird Adiva zusätzlich zu Servern, Storage und PCs auch Notebooks und Flachbildschirme von Acer anbieten.

Adiva plant, neue Partner für das Acer-Geschäft zu gewinnen und die bisherigen Acer-Geschäftspartner durch geeignete Partner-Programme an das Server- und Storagethema heranzuführen. Zur Unterstützung der Partner wird der VAD einen erweiterten Konfigurationsservice sowie Unterstützung durch Technical Consultants anbieten. Für die Geschäfte mit Acer hat Adiva eigens ein neues Team für die Partnerbetreuung aufgestellt. Mirja Halbes ist neue Product Managerin für den Bereich Acer Computer bei Adiva.

»Adiva genießt als Value-Add-Distributor gerade bei Fachhändlern, die den Mittelstand adressieren, eine hervorragende Reputation. Mit dem ausgewiesenen Server-Know-how von Adiva und unserem umfassenden Produkt-Portfolio werden wir neue Marktchancen eröffnen«, kommentiert Fred Kempf, Business Manager Serversysteme bei Acer Computer Deutschland.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!