Komsa spendiert Cebit-Eintrittskarten . Fachhandelspartner, die im Februar fleißig Mobilfunk-Neuverträge schalten, können sich vom TK-Distibutor Komsa den Besuch der Cebit sponsern lassen.
32 Euro für eine Tageskarte im Vorverkauf - 37 Euro an der Tageskasse - auch bei den Eintrittspreisen demonstriert die weltweit größte IT-Messe ihren Anspruch auf eine Spitzenposition. Komsa -Partner können sich das Eintrittsgeld sparen, wenn sie im Februar fleißig Mobilfunkverträge schalten. Für zehn Freischaltungen von 24-Monats-Neuverträgen, egal von welchem Netzbetreiber, spendiert der TK-Distributor eine Cebit-Eintrittskarte. Wer bis Ende Februar auf 20 Verträge kommt, erhält auf Wunsch auch zwei Tickets. Allerdings: Das Kontingent ist begrenzt auf maximal zwei Karten pro Händler. Komsa will die Karten rechtzeitig vor Messebeginn am 10. März verschicken.