Lexmark lässt Drucker testen

18. Februar 2005, 15:37 Uhr |
Testkunden für den Schwarzweiß-Laserdrucker »Lexmark E232« können die Hälfte des Kaufpreises einsparen

Lexmark lässt Drucker testen. Druckerhersteller Lexmark will wissen, wie seine Produkte bei den Kunden ankommen. Tester bekommen daher 50 Prozent Cash-Back. Fachhändler, bei denen die Aktionsware bezogen wurde, nehmen an einer Verlosung von PDAs mit Navigationssoftware teil.

Lexmark lässt Drucker testen

Lexmark-Drucker testen und dafür auch noch Cash-Back erhalten ? das bietet der Druckerhersteller ab sofort allen gewerblichen Endkunden. Lexmark stellt im Zuge der Aktion die Drucker »E232« und »C510« sowie die Netzwerkversion des »C510« zum Test bereit.

Interessierte gewerbliche Endkunden können sich auf der Aktionsseite (http://www.lexmark.de/cash_back) als Tester bewerben. Nach Freischaltung der Bewerbung durch Lexmark wird die Rechnung des gekauften Druckers zusammen mit einem kurzen Testbericht an Lexmark gesendet und schon ist der Scheck mit 50 Prozent des Rechnungsbetrages (netto) auf dem Weg zum Endkunden.

Fachhändler sollen gleich doppelt profitieren, zum einen durch gesteigerte Nachfrage ihrer Endkunden und zum anderen durch das Fachhandels-Gewinnspiel, das im Zuge dieser Aktion aktive Fachhändler belohnt. Zu gewinnen gibt es hier drei Fujitsu Siemens PDAs mit Navigationssoftware.

Alle Infos zur Aktion und vorbereitete Marketing-Materialien für die Endkunden-Kommunikation gibt es im »Lexmark Partner.Net« (http://lexmark-partner.de).

Interessierte Fachhändler, ohne »Lexmark Partner.Net«-Zugang, können diesen jederzeit unter der Lexmark Rufnummer 06074-488-890 oder per E-Mail gehandel@lexmark.de beantragen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!