Mit Komsa auf der Cebit abrocken. Fachhandelspartner, die im Februar zehn Mobilfunk-Laufzeitverträge abschließen, bekommen von Komsa eine Eintrittskarte für die Cebit.
Der sächsische Distributor Komsa spendiert seinen Fachhandelspartnern einen Messebesuch, wenn sie sich im Februar für Mobilfunk-Laufzeitverträge stark machen. Für zehn Freischaltungen von 24-Monatsverträgen mit Neukunden gibt es eine Cebit-Eintrittskarte gratis. Das Angebot gilt für alle Netze und alle Tarife. Das Kontingent ist allerdings auf maximal zwei Karten pro Händler begrenzt.
Komsa wird auf der diesjährigen Cebit wieder im eigenen Pavillon am angestammten Platz im Freigelände präsent sein. Unter dem Leitmotiv »Bei Komsa trifft sich die Branche« gibt es Themenabende mit jeder Menge Information und Unterhaltung. Unter anderem haben die Sachsen gemeinsam mit ihren Partnern T-Com und Brother einen Abend unter dem Motto »Jailhouse Rock« vorbereitet ? mit einem Rückblick auf die Zeit der Blues Brothers.