Neuer DACH-Verantwortlicher

Jörn von Ahlen ist neuer Head of Marketing bei Epson

6. Juli 2016, 12:14 Uhr | Peter Tischer

Epson Deutschland hat einen neuen Marketingverantwortlichen für die DACH-Region. Jörn von Ahlen folgt dabei auf Schahin Elahinija.

Jörn von Ahlen ist ab sofort neuer Head-of-Marketing bei Epson Deutschland. Der 44-jährige diplomierte Betriebswirt verantwortet in dieser Funktion die Marketing-Services von Epson in der Region DACH und tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an. Dieser hatte zuvor laut Epson das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen. Von Ahlen soll in seiner neuen Funktion vor allem die Epson Druck-, Scan- und Projektionslösungen im Rahmen der kürzlich initiierten »Neu denken«-Kampagne. Ein Schwerpunkt liegt auf der Positionierung der Epson WorkForce Pro Business-Inkjet-Drucker und den entsprechenden RIPS-Varianten im Unternehmensumfeld. Vor seinem Eintritt bei Epson war von Ahlen rund vier Jahre bei der Optoma Deutschland als Marketingleiter und Leiter der Abteilung Internal Sales tätig.

»Epson ist ein innovatives Unternehmen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dessen Lösungen zu vermarkten. Die Positionierung seiner leistungsfähigen und umweltfreundlichen Druck- und Projektionssysteme am Markt entspricht völlig den Erfordernissen der Zeit und daher werden wir die B2B-Marktanteile mit den neuen Epson Inkjetlösungen weiter steigern«, erklärt der neue Marketing-Verantwortliche.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH