Mit seinem neuen Programm „Guaranteed Margin" will Blackberry seinen Vertriebspartnern zu mehr Gewinn verhelfen. Der Security-Anbieter verspricht fürs Neukundengeschäft eine garantierte Marge von bis zu 40 Prozent.
Blackberry hat ein neues Incentive-Programm namens „Guaranteed Margin" vorgestellt, das den Vertriebspartnern einen höheren Gewinn verschaffen soll. Ihnen winkt laut Blackberry bei Neukundengeschäften eine garantierte Marge von bis zu 40 Prozent.
Das Programm steht Partnern in ganz Europa und im Nahen Osten offen, die Cybersicherheitslösungen von Blackberry vertreiben. Die Bedingungen gelten für jedes „New Logo“-Kundengeschäft. Jeder Partner und Wiederverkäufer, der den vereinbarten Endkundenpreis angebe, habe nach Abschluss des Vertrags gegenüber Blackberry Anspruch auf eine Marge von bis zu 40 Prozent, verspricht der Anbieter.
Axel Conrad, Senior Director, Channel Sales bei Blackberry Cybersecurity, bezeichnet die Initiative als „Novum, wenn es um Anreize und Belohnungen für Channel-Partner in der Branche geht“. Sie unterstreiche Blackberrys Engagement „für eine enge Zusammenarbeit mit den Partnern und einen transparenten, garantierten Gewinn beim Verkauf von Blackberry-Produkten“. „Wir bieten Partnern und Wiederverkäufern eine weitere Möglichkeit, um ihr Geschäft erfolgreich auszubauen“, versichert Conrad.