WatchGuard verstärkt die Führungsebene im Unternehmen. Corey Nachreiner wird neuer CTO beim Sicherheits-Anbieter. Mit Michelle Welch ernennt WatchGuard einen neuen Vice President Global Marketing.
WatchGuard ernennt Corey Nachreiner zum neuen CTO und begrüßt gleichzeitig Michelle Welch als neue Vice President Global Marketing im Unternehmen. Welch war zuvor in gleicher Position bei SafeNet tätig. Nachreiner soll laut WatchGuard als »Vordenker in Sachen IT-Security« als neuer CTO die technologische Entwicklung und Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben. Der ehemalige Director of Strategy und Research bei WatchGuard verfügt über 16 Jahre Berufserfahrung im Cybersecurity-Bereich. Zehn davon in der Untersuchung und Einschätzung von Security Trends.
Welch ist in ihrer Position als Vice President Global Marketing für die Entwicklung, Ausführung und Organisation des weltweiten Marketings von WatchGuard verantwortlich. Sie verfügt über mehr als elf Jahre Erfahrung im B2B-Bereich. Bei ihrer letzten Station bei SafeNet festigte sie als Vice President für globales Marketing das Unternehmen als führenden Anbieter im Bereich Data Protection. Mit einer von ihr aufgebauten interaktiven Marketing-Plattform stärkte sie die Verbindung zwischen SafeNet und dem Channel. Mit den beiden Verstärkungen im Führungsteam will WatchGuard die bisher erreichten Erfolge weiter ausbauen. »Corey und Michelle bringen die Erfahrungen mit, die nötig sind, um unser Wachstum in diesem Jahr und darüber hinaus voranzu-
treiben«, sagt WatchGuard-CEO
Prakash Panjwan.