Christoph Hesse ist Geschäftsführer bei der Erik Sterck GmbH
Die Erik Sterck GmbH hat zum 1. Februar 2026 ihre Geschäftsführung um Christoph Hesse erweitert.
Als neues Mitglied der Geschäftsführung verantwortet Christoph Hesse das Deutschlandgeschäft des Spezialisten für hybride IT-Infrastrukturen. Erik Sterck selbst, Firmengründer und Vorsitzender der Geschäftsführung, wird sich künftig verstärkt auf den strategischen Ausbau des Unternehmens im DACH-Raum konzentrieren. Die Erik Sterck GmbH ist seit Herbst 2025 Teil der niederländischen TTNL Group.
Christoph Hesse kam 2022 zum Unternehmen und war zunächst als Vertriebsleiter für den Aufbau und die Entwicklung der Region Bayern zuständig. Zum 1. Juli 2023 wurde er zum Sales Director Germany befördert und übernahm die Gesamtverantwortung für das deutsche Vertriebsteam sowie die Zielerreichung in Deutschland. Vor seinem Einstieg bei der Erik Sterck GmbH war er in verschiedenen Managementfunktionen bei namhaften IT-Distributoren tätig.
„Christoph Hesse ist die ideale Besetzung für diese Position. Die Art und Weise, wie er gemeinsam mit den Direktoren Frederic Heintz und Tobias Engmann die Erik Sterck GmbH erfolgreich in die nächste Wachstumsphase geführt hat, sowie seine vertrauensvolle und konsequente Arbeit seit seinem Einstieg, waren für mich ausschlaggebend“, sagt Erik Sterck.
der 38-jährige Hesse übernimmt die neue Aufgabe mit klarer Zielsetzung: „Mein Fokus liegt darauf, das operative Geschäft in Deutschland stabil und skalierbar weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit dem Team werden wir bestehende Strukturen schärfen, operative Exzellenz sichern und die erfolgreiche Entwicklung der Erik Sterck GmbH konsequent fortsetzen.“
Dieser Schritt sei ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, gemeinsam mit der TTNL Group ein führendes europäisches IT-Powerhouse aufzubauen.