+++ Produkt-Ticker +++ Dallmeier, Hersteller von IP-Netzwerkkameras, und Schille Informationssysteme, Anbieter im Bereich des herstellerunabhängigen Gebäude-Managements geben in einer gemeinsamen Presseverlautbarung die erweiterte Integration der Dallmeier-HD-Kameras in die Gebäude- und Sicherheits-Management-Software von Schille bekannt. Durch die Anbindung über den ONVIF-Standard stehe nun der volle Funktionsumfang der Kameras zur Verfügung.
Eine ideale Kombination zur Gebäude- und Sicherheits-Management-Software von Schille, so die beiden Hersteller, seien die hochauflösenden High-Definition-(HD)-Netzwerkkameras des Herstellers Dallmeier, die dank ihrer Caminpix-Image-Processing-Technologie stets farbgetreues und detailreiches Bildmaterial in jeder Überwachungssituation lieferten.
html">IP-Videoüberwachung mit Wärmebildkameras
html">Videoüberwachungslösung mit integriertem Objektzähler
html">IP als Plattform für die Sicherheitstechnik
html">Kontrolle über Raum und Zeit
Bereits seit mehreren Jahren seien die Dallmeier-IP-Kameras über eine Activex-Schnittstelle in das Management-System von Schille integriert gewesen. Nun sei auch eine Anbindung über ONVIF möglich. Dabei stehe der volle Funktionsumfang der Kameras über das Schille-Management-System zur Verfügung – wie beispielsweise die Konfiguration, die Darstellung von Livebildern oder die Steuerung von PTZ-Kameras. Darüber hinaus gebe es noch weitere Integrationen wie MPEG-Audio, das von ONVIF derzeit noch nicht unterstützt wird.
Weitere Informationen finden sich unter http://www.schille.com/">www.schille.com und http://www.dallmeier.com/">www.dallmeier.com.