Auf seiner Partnerkonferenz in Tirol informierte Barracuda Networks rund 400 Partner über seine Produkte und die Strategie für die nächsten Monate. Das Abendprogramm fand in einer Hütte auf dem schneebedeckten Wiedersbergerhorn statt. Hier sind einige Bilder.
Wie gewohnt hatte Barracuda Networks seine Partner zur jährlichen »Barracuda EMEA Conference« nach Alpach in Tirol eingeladen. Mit dem Ort verbinde den Hersteller bereits eine zwölfjährige Tradition, sagte EMEA-Chef Wieland Alge und stellte fest: »Auch dieses Jahr hat sich wieder gezeigt, dass hier in der Höhenluft beste Bedingungen für gute Gespräche herrschen.«
Rund 400 Partner informierten sich auf der zweitägigen Veranstaltung über die Produkte des Herstellers und seine Pläne für die kommenden Monate. Auf besonders großes Interesse stießen die Vorträge, Demos und Diskussionsrunden zur Rolle von Security bei der digitalen Transformation und zur Absicherung der Kommunikation im Internet of Things.
Abgerundet wurde das Programm von einem eigens organisierten Dorffest und einem Abendevent auf dem Wiedersbergerhorn, dem 1.800 Meter hohen Alpacher Hausberg. Dieser präsentierte sich nicht nur schneebedeckt, sondern wartete sogar mit einem Schneegestöber auf.