Janina zur Mühlen wechselt von Eset zu Avast und soll dort nicht nur den Hersteller, sondern auch dessen Partner im Marketing unterstützen.
Seit Anfang August leitet Janina zur Mühlen als Marketing Managerin Central Europe die Marketingaktivitäten von Avast in der DACH-Region sowie in Benelux und Skandinavien. Sie soll nicht nur die Markenbekanntheit des Herstellers im Business-Bereich stärken, sondern auch dessen Partner marketingseitig unterstützen.
»Janina zur Mühlen ist für uns die Idealbesetzung, denn sie kennt die Branche sehr gut und ist bestens vernetzt. Ihre umfassenden Kontakte gepaart mit ihrer fundierten Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch im Channel-Marketing sind beste Voraussetzungen, unsere Marketingaktivitäten in den einzelnen Ländern zügig voranzutreiben«, sagt François Tschachtli, Sales Director Central Europe bei Avast Business.
Zur Mühlen kommt von Eset zu Avast, wo sie drei Jahre im Channel-Marketing tätig war. Davor arbeitete sie unter anderem im Marketing und Vertrieb bei Atoss, BMW, L'Oréal und ThyssenKrupp. Ihre Karriere begann die Diplom-Betriebswirtin im Sportsponsoring der Beluga Group.