+++ Produkt-Ticker +++ M86 Security, Spezialist für Internet- und E-Mail-Sicherheit, erweitert seine Web Filtering and Reporting Suite (WFR) mit Version 4.2 um diverse Verbesserungen, darunter eine zusätzliche Benutzer-Identifikation und Activity-Monitoring für Tablet-Geräte, verbessertes Reporting sowie anpassbare Zeitfenster für den Benutzerzugriff.
Alles Schlechte zum Geburtstag: Mobile Schadsoftware wird sieben
Sicherheitsexperte rät zu umsichtigen Einsatz von Apps
Sicherheit für Smartphones und Tablets
Mit M86 WFR 4.2 erhalten IT-Organisationen die Möglichkeit, alle mobilen Tablet-Geräte zu filtern, die auf Google Android oder Apple IOS laufen und sich auf ihrem Gelände befinden. Damit, so M86 Security, könnten die Unternehmen gesetzliche Vorschriften einhalten und zugleich produktiv bleiben, indem sie neue Tools in ihre Netzwerke einbinden.
Neben dieser Identifizierung und dem Activity-Monitoring von Tablet-Benutzern bietet M86 nun auch anpassbare Zeitvorgaben für die Web-basierte Authentifizierung pro Benutzergruppe oder IP-Gruppe sowie eine verbesserte Reporting-Funktionalität dank detaillierter Security Reports mit Drill-down-Funktionalität.
Weitere Informationen finden sich unter www.m86security.com.