David Small verlässt Juniper

McAfee bekommt neuen Channelchef

10. Januar 2011, 11:44 Uhr | Ulrike Garlet
David Small ist neuer EMEA-Channelchef bei McAfee

David Small wechselt von Juniper zu McAfee. Bei dem Security-Spezialisten übernimmt er die Funktion des Vice President of Channel und Commercial Business für die Region EMEA.

David Small wird Vice President of Channel und Commercial Business für die Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) beim Security-Riesen McAfee. Small berichtet an Gert-Jan Schenk, President EMEA, und agiert ab sofort von der McAfee-Niederlassung in Cork in Irland aus. Er übernimmt die Position von Georges Millet, der McAfee verlassen wird.

David Small wechselt von Juniper zu McAfee. Bei dem Spezialisten für Netzwerksicherheit hatte er die Funktion des Vice President of Channel Sales für EMEA inne. Small war 2004 durch die Akquisition von Netscreen zu Juniper gekommen. Bei Juniper war er für die Entwicklung des Channels und die Einfrührung einer globalen Channelstrategie verantwortlich. Small war außerdem bereits für Trinagy tätig, ein Netzwerk-Startup, das von HP übernommen wurde, und für XCel Communications, einen Spezialisten für Netzwerk Performance-Software, der von Nortel übernommen wurde. Weitere berufliche Stationen waren Anite Networks und Olivetti.

Mit David Small wechselt innerhalb weniger Monate bereits der zweite Juniper-Manager zu McAfee. Bereits im Oktober war Gert-Jan Schenk zu McAfee gewechselt, wo er die Position als President für die Region EMEA übernahm.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Juniper Networks B.V.

Weitere Artikel zu McAFEE Network Security Management

Matchmaker+