»McAfee SMB Specialization«

McAfee gibt im SMB-Markt Gas

29. Juni 2011, 11:14 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Tools für SMB-Partner

Profitieren sollen Partner vor allem von dem neuen »Partner Acceleration Resource Center« (PARC). Über das Portal erhalten Händler rund um die Uhr Zugriff auf Ressourcen wie schlüsselfertige Marktingprogramme und Enablement-Tools. Das Programm bietet etwa einfachen Zugriff auf SMB-spezifische Informationen wie Produktübersichten, Anleitungen, Best Practices und Vertriebsinstrumente. Partner erhalten unterstützendes Marketingmaterial, um selbst Marketing-Kampagnen durchführen zu können. Alternativ können sie auch auf eine Plattform von Drittanbietern zurückgreifen, die die Umsetzung übernehmen.

Zum ersten Mal bietet McAfee auch für den SMB-Bereich eine Deal Registrierungsmöglichkeit. Partner mit der SMB-Spezialisierung erhalten die Garantie innerhalb von vier Stunden Feedback auf ein angemeldetes Projekt zu bekommen.


  1. McAfee gibt im SMB-Markt Gas
  2. Neue Tools für SMB-Partner

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu McAFEE Network Security Management

Matchmaker+