Zum Inhalt springen
Kürzere Laufzeiten und 24/7-Support

Pläne für 2018

Autor:Daniel Dubsky • 8.12.2017 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. Mehr Flexibilität bei Network Box
  2. Pläne für 2018

Weil ein neuer Kunde aus der Formel 1 danach verlangte, steht der deutschsprachige Support von Network Box nun 24/7 zur Verfügung, wovon auch bestehende Partner und Kunden profitieren. Im kommenden Jahr will der Hersteller zudem die Hardware einiger Produktserien aktualisieren und mit einem neuen Modell die Lücke zwischen S- und M-Reihe schließen. »Da sehen wir noch Potenzial«, betont Ansari.

In der Außendarstellung soll darüber hinaus wieder stärker betont werden, dass Network Box für Kunden ein Art externer Security-Mitarbeiter ist: einer, der gut ausgebildet, immer zuverlässig und stets erreichbar ist, erklärt der Manager: »Unser Konzept auf diesem Wege zu erklären, funktioniert bei Endkunden am besten, haben wir festgestellt.« Auch Partner dürften sich mit diesem Ansatz im Verkauf leichter tun.