Kürzere Laufzeiten und 24/7-Support

Mehr Flexibilität bei Network Box

8. Dezember 2017, 15:43 Uhr | Daniel Dubsky

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Pläne für 2018

Weil ein neuer Kunde aus der Formel 1 danach verlangte, steht der deutschsprachige Support von Network Box nun 24/7 zur Verfügung, wovon auch bestehende Partner und Kunden profitieren. Im kommenden Jahr will der Hersteller zudem die Hardware einiger Produktserien aktualisieren und mit einem neuen Modell die Lücke zwischen S- und M-Reihe schließen. »Da sehen wir noch Potenzial«, betont Ansari.

In der Außendarstellung soll darüber hinaus wieder stärker betont werden, dass Network Box für Kunden ein Art externer Security-Mitarbeiter ist: einer, der gut ausgebildet, immer zuverlässig und stets erreichbar ist, erklärt der Manager: »Unser Konzept auf diesem Wege zu erklären, funktioniert bei Endkunden am besten, haben wir festgestellt.« Auch Partner dürften sich mit diesem Ansatz im Verkauf leichter tun.


  1. Mehr Flexibilität bei Network Box
  2. Pläne für 2018

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Network Box

Matchmaker+