Tenable Network Security hat Claudia Meisinger zum Marketing Manager DACH ernannt. In dieser Position verantwortet sie das Field- und Channel-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Meisinger soll nicht nur die Bekanntheit der Marke »Tenable« in der Region steigern und Vermarktungsmöglichkeiten auftun, sondern auch die Channel-Aktivitäten des Herstellers unterstützen. Sie bringe einen reichen Erfahrungsschatz und exzellente Kontakte im IT-Security-Marketing mit, lobt David Cummins, Vice President Sales EMEA bei Tenable , die neue Kollegin.
Meisinger kommt von Imperva, wo sie zuletzt ebenfalls als Field & Channel Marketing Manager tätig war. Sie kann auf über zwanzig Jahre Erfahrung im Technologiemarketing zurückblicken und war zunächst Field Marketing Specialst für Central Europe bei Check Point, bevor sie 2006 zu Finjan wechselte, wo sie bis zur Übernahme durch M86 Security das EMEA-Marketing betreute. Bei M86 und später bei Trustwave, das M86 übernahm, war Meisinger als Marketing Manager und Prokurist für die Region Zentraleuropa verantwortlich.