Mit einem neuen Partnerprogramm will Forescout seine Reseller besser unterstützen. Es setzt auf drei statt bisher zwei Partnerstufen und bietet höhere Margen sowie regional angepasste Umsatzvorgaben.
Der Security-Anbieter Forescout hat mit »Forescout Forward« ein neues Partnerprogramm vorgestellt, das seinen Resellern eine bessere Differenzierung ermöglichen sowie höhere und besser planbare Margen liefern soll. Es ist dreistufig aufgebaut (Silber, Gold, Platin) und setzt anders als das bisherige Programm auf regionsspezifische Umsatz- und Investitionsziele. Dafür liefert es den Partnern neue Incentives für die Registrierung von Geschäftsmöglichkeiten, Informationen zu Marktchancen sowie ein ausgebautes Angebot an Marketingmaterialien.
»Die Partner sind für unser Geschäft unverzichtbar, und wir tun alles, um eines der Channel-freundlichsten Cybersecurity-Unternehmen in der Branche zu werden«, versprach Todd DeBell, Vice President of Global Channel Sales bei Forescout, zur Vorstellung des neuen Programms. Mit Forescout Forward biete man Resellern neue Anreize, die Geschäftsbeziehung mit Forescout auszubauen und gemeinsam mit dem Hersteller zu wachsen.
Zum neuen Programm gehört auch ein Listing der Partner im Partnerfinder auf der Forescout-Website. Zudem bietet es Zugang zu Executive Briefings sowie den Trainings und Zertifizierungen des »Forescout Partner Accelerator«.