Panda geht auf Security Roadshow

8. Januar 2010, 6:18 Uhr | Ulrike Garlet

Panda Security tourt wieder durch Deutschland - und diesmal in prominenter Begleitung. In acht Städten können sich Händler und Endkunden im Rahmend einer Roadshow über die neuesten Cloud-Technologien von Panda informieren. Ex-Hacker Gunnar Porada versetzt die Teilnehmer in einer Live-Demo außerdem in die Lage eines Hackers.

Der Sicherheitsspezialist Panda Security startet im Februar wieder eine Roadshow durch Deutschland. Die Veranstaltungsreihe beginnt am 8. Februar in Bremen. Danach macht Panda Security Station in Hamburg (09.02.), Berlin (10.02.), Leipzig (11.02.), München (22.02), Stuttgart (23.02.), Frankfurt (24.02.) und Düsseldorf (25.02.).

Die halbtägigen Veranstaltungen für Händler und Endkunden finden jeweils nachmittags statt und starten mit einer Live Demo von Gunnar Porada. Der ehemalige Hacker wird anhand von anschaulichen Beispielen demonstrieren wie anfällig persönliche Daten oder Konten auf unzureichend geschützten Systemen sind. Panda stellt außerdem seine selbst entwickelte Cloud-Technologie Collective Intelligence und sein neues Produkt »Panda Cloud Office Protection« vor. Auf der Agenda steht auch die Vorstellung des Panda Retail Clubs. Als Mitglied des kostenlosen Retail-Clubs können Fachhändler Vorteile wie Preisnachlässe, Sonderaktionen, Marketing-Unterstützung und individuelle Serviceleistungen nutzen ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Panda Security

Matchmaker+