Ab Ende Januar tourt Panda Security durch Deutschland und Österreich. Das Sicherheitsunternehmen präsentiert seine neuen Produkte, Trends aus der Security-Branche sowie neue Geschäftsfelder.
Datenschutz, insbesondere im Bereich Remote Management, und die rechtlichen Aspekte der Cloud gehört zu den zentralen Themen der diesjährigen Roadshow.In insgesamt neun Städten können sich Teilnehmer auf der kostenfreien Veranstaltung über die strategische Ausrichtung des Herstellers informieren und einen Einblick in die weiteren Entwicklungen in der IT-Security erhalten. Die neue Produktreihe wird dem Hersteller zufolge erstmals auf der Roadshow gezeigt. Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Januar 2012 in Bremen und führt über Hamburg, Berlin, Leipzig, Wien, München, Stuttgart und Frankfurt und endet am 14. Februar 2012 in Düsseldorf.
Experten des Herstellers aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Marketing stehen den Fachhändlern in offener Runde oder in Einzelgesprächen zur Verfügung und beantworten sämtliche Fragen rund um Produkte, Technologien und Partner-Programm. Live-Demos sorgen für die Vermittlung des technischen Know-hows. Der Sicherheitshersteller hat zudem angekündigt, dass alle Roadshow-Teilnehmer von einer
Sonderaktion profitieren, die auf den neu vorgestellten Produkten basiert. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 15.00 Uhr und enden mit einem gemeinsamen Abendessen. Interessenten können sich kostenfrei auf der Seite des Herstellers zur Roadshow anmelden.