Security-Roadshow

Sophos informiert Partner über Security-Trends

30. Januar 2015, 7:17 Uhr | Daniel Dubsky
© Sophos

Wie jedes Jahr informiert Sophos seine Partner auch 2015 im Rahmen einer Roadshow durch acht Städte zu aktuellen Security-Themen und Security-Technologien.

Helmut Nohr, der neue Channel Sales Director bei Sophos
Helmut Nohr, der neue Channel Sales Director bei Sophos
© Sophos

Dieses Jahr steht die Sophos Partner Roadshow unter dem Motto »diScover Sophos« und soll den Partnern neue Themen aufzeigen, die sie bei ihren Kunden adressieren können. Zudem sollen neue Vertriebsansätze für das Tagesgeschäft vorgestellt werden und neue Marketing-Angebote. Dazu gibt es jede Menge Informationen zu Enterprise Security, Cloud, UTM sowie Sicherheit im öffentlichen Bereich.

Als Veranstaltungsorte hat Sophos dieses Jahr historische Industrieanlagen gewählt, unter anderem die Wappenhalle in München. Die Events beginnen jeweils um 10:00 Uhr und enden mit einem Get-Together um 17:00 Uhr.

»Die Sophos Partner Roadshow ist mit jährlich rund 800 Teilnehmern in der DACH-Region eine absolute Erfolgsgeschichte für uns. Garanten dafür sind die intensiven Partnergespräche, Präsentationen, die auf den Punkt kommen, und das große Aufgebot an Sophos-Kollegen, die an diesen Tagen ausschließlich für die Partner da sind«, erklärt Helmut Nohr, der seit dem 1. Januar 2015 als Channel Sales Director das Vertriebsgeschäft in Deutschland bei Sophos verantwortet. »Für mich persönlich ist die Roadshow natürlich die perfekte Gelegenheit, kurz nach meinem Start bei Sophos im direkten Gespräch mit dem Partner ein ehrliches Feedback für meine zukünftige Arbeit einzuholen.«

Termine:
10. Februar in Frankfurt
11. Februar in Karlsruhe
12. Februar in München
24. Februar in Köln
25. Februar in Berlin
26. Februar in Hamburg
03. März in Wien
04. März in Zürich

Informationen und Anmeldung: www.sophos-events.com/roadshow


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sophos GmbH Fort Malakoff Park

Weitere Artikel zu brainlight GmbH

Matchmaker+