Im Rahmen seiner diesjährigen Roadshow besuchte Sophos auch München und hatte seine Partner in die Allianz Arena geladen. Hier sind einige Bilder der Veranstaltung.
In diesem Jahr steht die Sophos Partner Roadshow ganz im Zeichen des »Security Heartbeat«, über den sich die Endpoint- und Netzwerk-Lösungen des Herstellers seit einiger Zeit austauschen und so für ein höheres Maß an IT-Sicherheit sorgen sollen. In mehreren Vorträgen und Breakout-Sessions geht es aber nicht nur um die technischen Details des Konzeptes, sondern auch die vertrieblichen Vorteile für die Partner, können sich diese doch bei ihren Kunden stärker als Trusted Advisor positionieren. Zudem tun sich neue Möglichkeiten für das Cross-Selling auf.
An der dritten Roadshow-Station in München hatte Sophos in die Allianz Arena geladen. Rund 110 Partner kamen, um mit dem Hersteller nicht nur über seine Produkte, sondern auch über aktuelle Security-Trends zu diskutieren. Als Highlight war sogar Sophos-CEO Kris Hagerman per Video zugeschaltet. Nach einem straffen und informativen Tagesprogramm klang die Veranstaltung am Abend mit einem gemütlichen Get-together aus. Nun geht es für Sophos noch nach Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig, Wien und Rüschlikon in der Nähe von Zürich.