Neuer Regional Director DACH bei TXOne Networks
Bei TXOne verantwortet künftig Morris Becker die Entwicklung der Geschäftsstrategie in der DACH-Region sowie die Stärkung des Partnernetzwerks.

TXOne Networks hat Morris Becker zum Regional Director DACH ernannt. Er ist damit für die Entwicklung der Geschäftsstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.
Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt laut Becker auf der Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau eines leistungsstarken Vertriebs, um Unternehmen mit modernen OT-Security-Lösungen für Industrie und kritische Infrastrukturen (KRITIS) auszustatten. Besondere Bedeutung misst Becker der engen Zusammenarbeit mit Channel-Partnern bei; sie sollen Kunden nicht nur zuverlässige Sicherheitstechnologien bieten, sondern sie auch umfassend bei der Absicherung des Kerngeschäfts und der Erreichung ihrer geschäftlichen Ziele beraten und begleiten.
Becker möchte TXOne innerhalb von zwei Jahren zum wichtigsten OT-Security-Hersteller in der Region machen. Zuvor war er unter anderem bei Blue Coat Systems, Check Point Software Technologies, HPT Aruba, Symantec, Splunk, Skybox Security und zuletzt bei FireMon in verschiedenen Sales- und Führungspositionen tätig.
„TXOne ist zu 100 Prozent auf die hohen Anforderungen von produzierenden Firmen und Betreibern von kritischen Infrastrukturen ausgerichtet, deren Effizienz und Qualität über Jahrzehnte entwickelt wurden. Nicht ohne Grund liegt unser Kundensegment vor allem im Konzern-Bereich, wo wir mit vielen großen Spielern zusammenarbeiten”, teilt Becker mit. Diesen „unermesslichen Wert an Fachwissen zu sichern und gegen Cyber-Angriffe abzuschotten”, verfolge TXOne mit seinem Portfolio „wie kein zweites Unternehmen auf dem Markt”.