Der Security-VAD Wick Hill bietet WatchGuard-Resellern noch bis Ende des Jahres ein kostenloses Serviceangebot. Käufer von Produkten ab der Watchguard XTM 3-Serie erhalten den normalerweise kostenpflichtigen »24-Plus-Service« derzeit unentgeltlich.
Der Value Added Distributor Wick Hill startet eine neue Aktion für WatchGuard-Händler. Bis Ende des Jahres erhalten Käufer von Produkten ab der Watchguard »XTM 3«-Serie den sonst kostenpflichtigen »24-Plus-Service« als besondere Dienstleistung unentgeltlich dazu. Das garantiert einen schnellen Austausch von beschädigten Produkten innerhalb von 24 Stunden. Bereits am nächsten Arbeitstag erhalten Kunden das neue Gerät und müssen sich damit nicht um die Rücksendung und die Beschaffung eines Ersatzgerätes kümmern.
»Diese Aktion ist nur ein spezieller Service von vielen, mit denen wir die erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit WatchGuard honorieren und unsere Reseller belohnen wollen. Wir waren 1996 der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern. Inzwischen sind wir mit WatchGuard gewachsen und der stärkste Distributor in EMEA. WatchGuard-Resellern bieten wir einen großen Erfahrungsschatz, technische Kompetenz und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis«, sagt Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill.
Wick-Hill-Partner erhalten diesen Service bereits seit über einer Dekade für viele Produkte, denn er ist fest verankerter Bestandteil des Value-Added-Services-Ansatzes. Für weitere Informationen zum 24-Plus-Service für WatchGuard-Produkte können sich Reseller unter der Nummer 040 23 73 010 an das Sales Team von Wick Hill wenden.